Die Margeritenroute ruft

Die Vorfreude auf die nächsten Urlaubstage ist schon gross, um nicht gleich zu schreiben riesig!
Am 21. Juli soll es wieder losgehen. Der Silver-Boy ist mehr oder weniger bereit für das nächste Abenteuer mit uns.
Diesmal wollen wir hoch in den Norden durch Deutschland nach Dänemark und dort die Westküste abfahren. Die vielen schönen Hinweise im Internet, Foreneinträge und auch Tipps von Reisenden haben uns auf die Margeriten-Route aufmerksam gemacht.

Mal schauen wie weit wir kommen und wo wir vielleicht länger als eine Nacht bleiben werden.
Jedenfalls haben wir ein paar wenige Stopps bei und mit Freunden eingeplant. Vielleicht ergeben sich noch weitere Stopps, wir sind da offen.

So in etwa könnte unsere Route werden...

zwei, drei Kilometer wären es dann schon...

Weitere Informationen zur Margeriten-Route in Dänemark findet ihr hier: Margeriten-Route

2 Kommentare:

  1. Doch das wird bestimmt ein Hit! CU Schami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt Schami! Hoffe das Wetter wird einwenig besser und auch wärmer... ansonsten: Freude herrscht :-)
      Gruess Benel

      Löschen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...