Die Zeit vergeht wie der Wind. Unglaublich, dass dieses Jahr bereits wieder zu Ende ist. Das 2018 steht schon kurz vor der Türe und bittet um Einlass.
Ich weiss nicht wie es Euch so geht. Irgendwie habe ich es gar nicht so richtig bemerkt, wie die Tage, die Wochen und Monate des 2017 vergingen. Einerseits doch recht nah und intensiv, anderseits aber auch kaum spürbar. Ich versuche trotz diesen Umständen ein Fazit zu ziehen.
Es war ein bewegtes Jahr. Mit viel Liebe in der Liebe. Aber auch viel Liebe im Kochen. Im Genuss war auch die Liebe mitten drin. Die Leidenschaften trugen allesamt Liebe mit. Das Wetter zeigte ebenfalls sämtliche Facetten der Liebe.
Was gibt es Schöneres als zu lieben und geliebt zu werden?
So gesehen, durfte ich doch wieder ein wunderbares und eben liebevolles Jahr erleben.
Liebe gepaart mit Leidenschaft, mit Genuss, mit Kreativität, mit Ehrgeiz und Freude. Alles steckt in uns drin; man muss es nur rauslassen können.
Die tollen Begegnungen in anderen Küchen und die fantastischen Herausforderungen rundum das Kochen, waren überaus begeisternd. Die schönen Trips mit der Liebsten und Freunden inspirierten ebenso wie berauschten mich mit vielen Eindrücken.
Das 2017 war in jeder Hinsicht spannend, anregend, belebend, erfrischend, genussreich, kreativ, anstrengend, hell, warm, einladend... voller Liebe!
Ich wünsche Euch und Euren Liebsten einen schönen Jahreswechsel und alles Gute im neuen Jahr.
Benel
Abonnieren
Posts (Atom)
New Post
Der Sieg des Himbeerquarksterns
Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...

-
Jetzt da die Reisevorbereitungen im Detail beginnen, habe ich heute noch einwenig die Zeit genutzt und die Schaltpläne des Defenders nachgef...
-
Die Vorfreude auf die nächsten Urlaubstage ist schon gross, um nicht gleich zu schreiben riesig! Am 21. Juli soll es wieder losgehen. Der S...