Erste Gehversuche mit dem neuen Innenausbau

Heute hatte ich nur ein paar wenige Stunden Zeit um mich um den Landrover zu kümmern.
Immerhin hat es für die ersten Anproben der Möbel, beziehungsweise der Bretter gereicht.

Rechts im Bild die neue Stau-Sitzbox

Der Unterbau für die grosse Staubox

Da lässt sich bald ganz gemütlich sitzen.

Zum guten Glück weiss ich genau was ich will und mache so einen Ausbau nicht zum ersten Mal. Stimmt mich sehr zuversichtlich, dass ich die Zielsetzung Ende April schaffe.

Morgen Sonntag gehts noch einwenig weiter und am Montag fahre ich den Defender zu Luigi.
Er verbaut mir einen neuen Radion mit ausfahrbarem Monitor und Rückfahrkamera. Auch die restliche Verkabelung der Standheizung und Insbesondere die Tankentnahme überlasse ich dem Profi.



Freue mich, dass es doch irgendwie wieder nach "Defender" riecht und aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...