Männerküche 2016 die vierte Staffel auf SRF bi de Lüt

Start am 15. April 2016

Mit der Mutter in der Küche
(Foto-Copyright: SRF/Ueli Christoffel)


Es war eine sehr spannende und bereichernde Erfahrung bei dieser Staffel mitzumachen.
Gestern Samstag fand der letzte Dreh statt und wir durften die ganze Kochgelegenheit nochmals durchgehen.

Nach sieben Wochen Dreharbeiten und Action in der Küche ist nun alles aufgezeichnet und wir sind gespannt was am nächsten Freitag alles auf uns zu kommt.

Start und Dreh in Bergün

Erstes Interview in Seewis


Jedenfalls war es für mich eine sehr schöne Zeit, wenn auch sehr intensiv. Durfte ich doch wunderbare Menschen kennenlernen und dabei kam das kulinarische niemals zu kurz.

Momentan ist etwas Ruhe eingekehrt und ich darf mich wieder mehr um die Familie und anderen wichtigen Dingen widmen.

Unterwegs in Sursee

Erste Artikel in der Presse



Pressemitteilung vom 4. April 2016

«SRF bi de Lüt – Männerküche»: Start der vierten Staffel
Es ist wieder so weit: Männer an den Herd! Fünf leidenschaftliche Hobbyköche treten gegeneinander an im Kampf um den Sieg bei «SRF bi de Lüt – Männerküche». Dieses Jahr kochen sie neu für die Mütter ihrer Mitstreiter und wollen diese von ihren Kochkünsten überzeugen.

Fünf Männer und eine Leidenschaft: das Kochen. In der vierten Staffel von «SRF bi de Lüt – Männerküche» kochen die fünf Kandidaten für die Mütter ihrer Konkurrenten. Denn es sind die Mütter, die ihre Söhne mit dem Kochvirus angesteckt haben. Mit einem Dreigangmenü versucht jeder, diese Frauen zu überzeugen. Sie sind die grössten Fans und gleichzeitig die kritischste Jury. Die Mütter sind es auch, die den Sieger der «Männerküche» 2016 küren.
«SRF bi de Lüt – Männerküche» ist eine Kochsendung von Männern, aber nicht nur für sie. Jeder Kandidat kocht unterschiedlich und hat einen anderen Zugang zum Herd. Und nicht selten hatte auch seine Mutter noch ein Wörtchen mitzureden.

v.l.n.r. Renato Hauser, Rolf Gisler, Hubert Schubiger, Michael Meier und Benel Kallen (Foto-Copyright: SRF/ Ueli Christoffel)


Um den Sieg kochen dieses Jahr Michael Meier aus Seewis GR, Rolf Gisler aus Neuheim ZG, Renato Hauser aus Sursee LU, Bernhard Kallen aus Münsingen BE sowie Hubert Schubiger aus Uznach SG.

Damit Ihr keine Sendung verpasst: Informiert Euch auf der Website des SRF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...