Herbstlicher Gartengenuss

Sonntag 16. September 2012


Die Sonne scheint, das Thermometer steigt über 25°C und die herbstliche Stimmung lädt zum Verweilen ein. Nach etwas Gartenarbeit - in erster Linie hat dies Corinne erledigt - sitze ich nun unter dem japanischen Kirschbaum und studiere die Landkarte der Toscana.

Angetan von dieser angenehmen Ruhe und Atmosphäre, gönne ich mir eine schmackhafte Zigarre und ein vollmundiges Bierchen.

So lässt es sich gut gehen.

La Fuente und Douglas - gehaltvoll!

Unser Pavillon vor dem Wintergarten

ein bisschen «Green»

Der bsagte lauschige Ecken unter dem Baum

Buchskugeln im Grünen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...