Am Oldtimer Sunday Morning Treffen in Zug

Der Tag begann schon am Vorabend
Nach unserem gemeinsamen besuch der Farewell-Party in Safenwil, fuhren wir nach Zug auf den Stierenmarkt. Hier richteten wir, ca. 10-20 LROS-Fahrzeuge, unser Nachtlager ein. Die Sonne brannte uns nicht nur auf das Gesicht. Wir mussten sogar, um etwas Schatten zu bekommen, die Markisen ausfahren.








Ein paar "Hartgesottene" erfrischten sich derweil noch im nahegelegenen Zugersee. Nach dem nicht ganz so erfrischenden Bad, gönnten wir uns ein paar Bierchen und notabene ein Quittenlikör.











Frühmorgens hiess es dann Fahrzeuge umparkieren und zuwarten. nach und nach gesellten sich zig hundert Fahrzeuge zu uns. Vom Goggomobil bis hin zum edlen Rolls Royce schien alles vertreten zu sein.








Als kleines Highlight passierten wir vom LROS-Club eine Panzerbrücke. Schön der Reihe nach, angefangen bei der Serie I bis hin zum Td4 Jahrgang 2015. Es war ein toller Event, aber alle waren sichtlich froh nach dem Anlass eine kühle Dusche und ein ebenso kühles Bier Zuhause einnehmen zu dürfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...