Farewell-Party in Safenwil

67 Jahre sind eigentlich nicht genug
Trotzdem nahmen wir irgendwie Abschied. Abschied vom klassischen Land Rover, dem heutigen Defender. Ende Jahr soll bekanntlich Schluss mit der Produktion sein und irgendwann kommt vielleicht so etwas wie ein Nachfolgemodell auf den Markt. Wir sind gespannt und froh darüber noch so ein Ding fahren zu dürfen.





Am Stand des Landrovers of Switzerland herrschte Hochbetrieb und die Shopartikel waren innert sehr kurzer Zeit ausverkauft.




Verschiedene Aussteller und Shows unterhielten die Gästeschar und auch ich staunte nicht schlecht, als ich zum Schluss der Veranstaltung noch ein ehemaliges Camel-Trophy-Fahrzeug entdeckte: Dieser Discovery fuhr einst mein Schulkamerade Matthias Kunz.




Am späteren Nachmittag fuhren wir im Konvoi nach Zug um dort am Sonntag bei der monatlichen Oldtimer-Parade mitzumachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...