Blätterwald

Ungewohnt - Männerküche 2016

Den ganzen Artikel auf: bern-ost.ch


Zugegeben, ich kenne da schon ein paar Leute. Aber tagtäglich angesprochen zu werden, oder zumindest mit einem Fingerzeig auf mich aufmerksam machen ist schon etwas ungewöhnlich.

Blick vom 7. Mai 2016


Ich war überrascht und bin es immer noch, wie viele Reaktionen so eine Staffel im Fernsehen auslösen kann. Natürlich freut es mich, irgendwo ein paar Zeilen über mich und den «Kochkünsten» zu lesen. Es motiviert mit wildfremden Menschen über den Genuss zu sprechen oder gar als Fotosjuet für das private Album hin zu halten. Die vielen Posts und Likes im Facebook verzücken, die tollen Glückwünsche per SMS, E-Mail, Telefon und notabene persönlich sind einfach überwältigend schön.

Blick vom 14. Mai 2016


An dieser Stelle möchte ich mich einfach mal bedanken! Ich bedanke mich in erster Linie bei meiner Familie, die mich immer unterstützt! Den vielen Freunden, Nachbarn und auch «Unbekannten» danke ich für die unzähligen Glückwünsche.

Gratulationsschreiben Eiger Milch Grindelwald


E grand merci!


Gespannt sehe ich den diversen Terminen entgegen, die in diesem Zusammenhang entstanden sind. Jedenfalls geht es mit meiner Leidenschaft - dem Kochen weiter. Darauf freue ich mich sehr. Selbstverständlich halte ich Euch auf dem Laufenden :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...