Tartufo Dolce – Geschmack und Übersetzung

Neulich im Verrin, Belp
Serviert uns Maries zum Latte Macchiato ein leckeres Tartufo Bianco Dolce.

Diese Pralinen sind die reinste Sünde. Beste Piemont-Haselnüsse vermählt mit weisser Schokolade.

Nach dem schon fast himmlischen Genuss las ich noch die Verpackung durch - wohl eine Art Berufskrankheit. Die Übersetzungen auf solchen Produkten sind wohl allesamt via Internetprogramme wie Babel-Fish und dergleichen erstellt worden...


Spuren von anderen Nüssen... und wie weiter?
Datum: Auberen?


Himmlisch


Schmecken tut's trotzdem; und wie. Übrigens: Das Verrin ist mehr als ein Geheimtip!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...