Die nächsten Kurztripps stehen an

An dieser Stelle möchte ich keine Worte über die fehlende Wärme verlieren. Den ich bin überzeugter Optimist und bin so etwas von überzeugt, dass es ein Sommer wird den wir wärmstens in Erinnerung halten werden.




Vorfreude auf den Piemontausflug

Von Freitag 7. Juni bis Sonntag 9. Juni fahren Corinne und ich gemeinsam mit Ihrer Cousine und Ihrem Liebsten mit den Cabrios in den Süden. Orta San Giulio bedeutet: Dolce var niente, feinster Käse, leckeren Honig, süffigen Roero Arneis... Genuss pur.
Natürlich sind wir guter Dinge, dass uns die Sonne anlacht und wir noch ein paar kleine Ausflüge rund um den Lago machen können. Notabene "oben ohne" im TT :-)







Weiterbildung in Bamberg

So nach zehn Jahren Silversign ist es wichtig, dass Marc und ich endlich einwenig Weiterbildung betreiben. So haben wir beschlossen am dritten Wochenende im Juni nach Deutschland zu fahren und uns kulturell genüsslich zu tun.




In erster Linie gilt unser Arbeitswochenende natürlich der Ideenschöpfung und strengen Planung für die nächsten 10 Jahre Silversign. Arbeitsintensiv sollen die drei Tage sein. Das haben wir uns wirklich vorgenommen! Und ja, es ist wirklich sehr zufällig, dass Bamberg so eine hohe Brauereidichte aufweisst. Das wussten wir nun wirklich nicht.... ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...