Korsika 2013 – Noch eine Woche

Die Vorfreude steigt an. Heute in einer Woche sind wir bereits in Italien unterwegs. Wir hoffen doch sehr, dass wir schönes Wetter auf Korsika erleben dürfen und unsere Arbeiten gelohnt haben. An dieser Stelle berichten wir dann fortlaufend über den kurzen Tripp auf die Insel.





2 Kommentare:

  1. Hi Benel,

    jetzt ist doch dann der Schmerz des Verlustes nach dem Crash wieder verflogen oder :-) Ich finde den Jetzigen schöner als den Alten.

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub und einen pannenfreie erste Fahrt mit dem Landy.

    Cheers
    Eddi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eddi
    Ja der Schmerz ist einigermassen gelindert. Wenn nun der "Neue" auch so viel Freude macht wie der "Alte", dann stimmts. Ganz ehrlich, auch ich finde den Black-Buddie einiges schöner ;-)
    Danke für die Urlaubswünsche. Pannenfrei wird es wohl sein und schön ist es auf Korsika ja immer :-)

    Gruss Benel

    Ach ja, hab es nicht so präsent; aber bist Du in der Nähe von Bamberg?

    AntwortenLöschen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...