Käsetaufe und Volksfest in Grindelwald

Markstände mit lokalen & kulinarischen Produkten, Festwirtschaftsbetrieb & musikalische Darbietungen, Hüpfburg für die Kleinen, Eiger Mobil mit Degustation Eiger Bergführer Chäs und Stand der Grindelwalder Bergführer.

Programm:
14.00 Uhr Offizielle Begrüssung / Eröffnung
14.15 Uhr Auftritt der Silberhorn-Örgeler
14.45 Uhr Rückblick auf die offizielle Tauffeier im Stollenloch 3.8 in der Eiger Nordwand mit "Götti" Bernhard Kallen (Gewinner der Mannechuchi 2016)
15.00 Uhr Käseroll-Wettbewerb
15.15 Uhr Auftritt Duo Harzis
15.45 Uhr Talk Runde "Berg Denker"
16.00 Uhr Käseroll-Wettbewerb
16.15 Uhr Auftritt der Silberhorn-Orgeler
16.45 Uhr Talk Runde "Berg Rettung"
17.00 Uhr  Käseroll-Wettbewerb
17.30 Uhr "Massenstart" Luftballons vor der Eiger Nordwand
18.00 Uhr Ende des Volksfest



Käsetaufe am Eiger
Eine echte Herausforderung für mich. Erstens geht es wirklich in die Höhe: Der Medienanlass findet beim Eigerloch statt. Hier heisst es "anseilen und festhalten". Na gut, wenigstens bin ich schwindelfrei. Zweitens ist es für mich eine grosse Ehre als Götti den Eiger Bergführerkäse mit der Taufe zu würdigen. Schliesslich sind wir ja ganz dicke Freunde wir zwei.

Und für die unter Euch, die nicht an der Feier in Grindelwald teilnehmen können, gibt es hier ganz exklusiv als das Rezept aus meiner Küche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...