Bald ist Weihnachten

Zeit der Liebe, der Besinnlichkeit, der ellenlangen Resumés, der unumgänglichen Schlachten am Buffet, der übertriebenen Trinksprüchen, der wahnsinnigen Hitze von den vielen Kerzen und natürlich auch der Zeit für Geschenke!

Da ich eine unheimlich, heimliche «Gwundernase» bin, habe ich natürlich schon an meinem persönlichen Weihnachtsgeschenk gefummelt...

Da hoffe ich doch sehr, ich könne dieses unter den geschmückten Weihnachtsbaum stellen; oder wenigstens vor die Haustüre.

Vorfreude? Vorfreude!

1 Kommentar:

  1. Ich denke, dass Dein Weihnachtsgeschenk eher den Tannenbaum trägt als das es sich schrumpfen lässt um unter dem Tännchen Platz zu nehmen :-)
    VORFREUDE PUR!!!

    AntwortenLöschen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...