Elektrik zum Letzten

Jetzt da die Reisevorbereitungen im Detail beginnen, habe ich heute noch einwenig die Zeit genutzt und die Schaltpläne des Defenders nachgeführt.

Elektrik - im Besonderen in einem Defender - ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Deswegen habe ich doch recht penibel alle Verkabelungen aufgelistet und bezeichnet.

Die beiden Schaltpläne führe ich stets mit. Man weiss ja nie ob es von Nutzen sein kann, bei einer eventuellen Panne unterwegs.

Für alle die Ihren Defender oder auch andere Fahrzeuge zum Wohnmobil umbauen wollen, sind die beiden Bilder vielleicht sogar dienlich.

Schaltplan mit allen Details

Und hier eine grobe Skizze wie es verbaut ist

1 Kommentar:

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...