Herrenabend

Oder: Wenn es poltert
Die Sonne steht noch hoch am Himmel. Das Thermometer zeigt noch über 30 Grad. Trotzdem wird eingefeuert.





In einer Woche wird geheiratet. Da gehört sich ein Junggesellenabschied. Nun, eigentlich ist es ja kein Junggesellenabschied. Denn so jung bin ich nun auch wieder nicht. Vielmehr ein Herrenabend im Garten.


















Bei einer ordentlichen Portion Gulasch aus dem Pfadfindertopf und einigen Flaschen Bier, lässt es sich gut gehen. Klar, dass je später der Abend wird, auch die eine oder andere Zigarre dem Feuer zu Opfer fällt.







Auch ein oder zwei Gläschen Schnaps, Whiskey oder andere Brände benetzen die Kehle.
Mit der Schnupfmaschine und der "Meter-Crèmeschnitte" landete Pedro noch den Abendhit. Beides war ein Vergnügen!





Alles in bester Ordnung und für alle Herren durchaus verträglich. Selbst die bestellte Stripperin hat den Weg in meinen Garten nicht gefunden. Gut so.




Danke Jungs! Es war ein toller Abend mit Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...