Humidor für die grossen Reisen

Mit grosser Freude durfte ich heute von Marc einen Humidor übernehmen. Eine echte Bereicherung für den Landy-Ausbau. So kann ich nunmehr auch die grösseren Zigarren mit auf Reisen nehmen und an den wunderschönen Stränden, beispielsweise von Sardinien, genüsslich kubanischen oder fast lieber noch dominikanischen Tabak verrauchen.


Merci Marc für den tollen Humidor

Zigarren dienen zur Bemusterung... es kommen dann La Fuente rein

Falls jemand noch irgendwo ein passendes Hygrometer herumliegen hat; ich bin interessiert.
Am liebsten ein analoges Rundinstrument im Durchmesser von ca. 50mm und einer Bauhöhe von ca. 10-20mm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...