Licht in der Staubox

Was da so alles bei einem Spaziergang durch den Kopf gehen kann... Die neue Staubox wird bekanntlich etwas mehr Stauraum aufweisen als die bisherigen Boxen. Bereits bei den "alten" Boxen musste man stets zweimal schauen ob man das gewünschte Ding herauskamen konnte. Schlichtweg immer einwenig dunkel in den Kästchen.

Wieso nicht wie Zuhause mit dem Kühlschrank?
Türchen auf = Licht an; Türchen zu = Licht aus Fündig geworden im Baumarkt. LED-Dioden (ganze 48 LED's am Stück) gekoppelt mit Druckschalter und Batteriefach. Praktisch, handlich und klein. Dank eines guten Freundes habe ich gleich noch ein dutzend Schalter in verschiedenen Ausführungen erhalten. Jetzt steht der Lichterparty nichts mehr im Wege und sobald ich am Donnerstag mit dem Bau beginnen kann, wird es auch Licht im Dunkeln geben.

LED-Lichterkette mit 48 LED-Dioden

Starke Leuchtkraft 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...