Curry liegt in der Luft

Mein "Wahlkampf" nimmt Form und Farbe an. Letzte Woche durfte ich meine Give-Away Kärtchen von der Druckerei entgegennehmen. Gestern machte ich den Grosseinkauf für die Currymischung und jetzt darf ich mit der Konfektionierung beginnen.

Immerhin ist das Ziel 3'000 Klebetiketten auf ebensoviele Plastikbeutelchen zu kleben. Dreitausend besagte Beutelchen mit ca. 3 Gramm Currypulver befüllen. Mit dem Papierhefter um die dreitausend Klammern mit Beutelchen und Kärtchen vereinen. Da braucht es mehr wie zwei Hände...


Freue mich riesig darauf, dass ich gemeinsam mit Freunden und der Familie während sicher zwei Abenden diese Arbeit ausführen darf. Bin der Meinung, nur so ist ein Give-Away persönlich genug und passt zur Person.

Für solche die auch gerne bei der Aktion mitmachen möchten: Hier geht es zu meiner Website mit Informationen. (Eure Unterstützung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...