Das Ende für den Silver-Boy?

heute, für einmal eine gute Stunde später als gewohnt auf dem Arbeitsweg und mehr oder weniger flüssiges Verkehrsaufkommen. Nach dem Ostring staut sich der Verkehr wir können alle abbremsen... Aber eben ein Lastwagen mit Anhänger hat doch etwas den längeren Bremsweg.

Wie ein Domino sind wir – Silver-Boy, Sky und ich – auf den vorne stehenden Kleinlaster geschoben worden. Hauptsache Sky und mir, bis auf leichte Rückenschmerzen, ist nichts passiert.
Aber mein Silver-Boy wird wohl auf die Schlachtbank getragen. Alles verzogen, zerdeppert und verbeult. Könnte wirklich heulen!

Mal gucken wie es nun weitergeht.









9 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid,
    die Hauptsache ist, Euch ist nichts passiert !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Markus
    Mir und Sky ist nix passiert. Habe zwar ein bisschen Rückenschmerzen, wird aber wohl nicht so wild sein. Der ganze Wagen ist verzogen. Vielleicht kann ich noch das Hubdach weiterverwenden und sonts noch so zwei drei Kleinigkeiten. Wird jedenfalls nicht langweilig :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sieht bös aus! Glück im Unglück! Halt doch gut dass der Defender ein Panzer ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv eines der sicherstes Fahrzeuge!
      Ist mir schon einwenig mulmig dabei die nächsten Wochen mit dem Panda unterwegs zu sein :-(

      Löschen
  5. Das ist aber traurig. Gott sei Dank ist Euch nichts passiert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat ist es traurig, ist ja nicht einfach ein Auto um von A nach B zu fahren... Aber eben, irgendwie kriegen wir das so oder anders wieder hin und die Hauptsache ist, dass es uns nichts getan hat.

      Löschen
  6. Ebenfalls mein herzliches Beileid....
    Wo steht denn der gute jetzt? Bei Emil Frey? Ich würde mir das ganze mal live anschauen wollen. Hoffentlich bekommst du halbwegs das von der Versicherung zurück was du in etwa auch investiert hast....

    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sven
      Der steht noch bei EF in Ostermundigen. Wird nun definitiv nicht mehr repariert :-(

      Gruss Benel

      Löschen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...