Es tut sich was

Die Nächte sind wieder länger und die Tage somit auch kürzer. Zeit die man gerne Zuhause in den eigenen vier Wänden nutzt. Aber nicht etwa um auf dem Sofa rumzuhängen und einen auf TV-Junkie zu machen. Nein, ganz im Gegenteil.

Hier wird ausprobiert, kreiert, gemixt, bewertet, getestet und auch neu improvisiert. Jedenfalls macht es uns sehr viel Spass. Damit nicht genug, wir wollen auch Euch in Kürze daran teilhaben lassen. Bekanntlich aber, will gut Ding Weile haben. So müssen wir alle noch ein paar Tage Geduld aufbringen. Ganz bestimmt wird sich diese lohnen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Ein kleiner Vorgeschmack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...