Abgefüllt und für sehr gut befunden


Quittenlikör von Silversign




Stadtberner Quitten - nur in den besten Erntejahren gepflückt, nach altem Familienrezept von Hand mit viel Herzblut verarbeitet und abgefüllt - geben unserem Likör seinen einzigartig betörenden Duft und eine intensive Farbe. Lassen Sie sich Schluck für Schluck in einen honigsüssen, fruchtig-blumigen Sommergarten entführen. Vielleicht ja mit einem Stückchen Käse dazu.

Ein echtes Stadtbärner Goldstück. 

Erinnerungen an meinen Vater

Es ist schon eine ganze Weile her, als die Rezeptur zu unserem goldenen Saft ausgetüftelt und entschieden war. Vor bald 20 Jahren wagte sich mein Vater an die Entwicklung des Quittenlikörs. Mit unterschiedlichen Mengen an Beigaben und Abstimmung der einzelnen Prozessen entstand nach zahlreichen Versuchen der heutige Quittenlikör. Für mich und meinen Geschäftspartner ist es eine grosse Ehre die Tradition und das Familienrezept aufrecht zu halten und stets aufs Neue Geniesserinnen und Geniesser zu erfreuen.

In edlem Design

Die ersten, wohl bescheidenen Abfüllungen erfolgten in simple 3dl Glasflaschen und später in Aludosen. Letztere waren in Sachen Design doch schon recht ok. Nach einjähriger Pause bei der Suche nach einer passenden Flasche, haben wir es endlich umgesetzt. Die 2,5dl Ploppflasche liegt nicht nur gut in der Hand, sondern sieht auch noch gut aus. Die grafische Umsetzung der Etikette ist ganz nach dem Gusto son Silversign. Das passt.

 


Beziehen könnt Ihr diese verführerischen Köstlichkeiten bei silversign.ch und culinahrium.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...