2.Arbeitswochenende

Es war zwar bitterkalt und ich immer noch ohne grosse Garage für den Landy. Trotzdem wurde gerarbeitet. Am Samstag sogar mit Unterstützung aus der "Jungmannschaft". Super Arbeit haben die Jungs geleistet. Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Programm im Kurzraster
Teppiche im Laderaum sorgfältig ausgebaut. Ein "Kollege" aus dem Landy-Forum übernimmt diese für einen Kasten Bier :-) Danke Brauni!
Schraublöcher der 6. und 7. Sitzreihe verschraubt und gut verdichtet. Isolationsmaterial in den Bodenraum gelegt und die Kotflügel ausgekleidet. Alles verleimt (bis eben auf den Boden) und die Schrauben für den Möbelinnenausbau feinsäuberlich ausgespart. Die Laminatplatten zugesägt und eingepasst. Den Laderaum mit einer Abschlussleiste versehen und der Freitagnachmittag war durch.

Halterung der Markisen

Zurrschiene auf beiden Seiten

Halterung im Detail

Boden isoliert (dank Heizstrahler)


Laminatboden im Heck

Schrauben zur Montage der Möbel



Am Samstag ging es dann zur Sache mit den schweren Geräten. Mit der Mutterzange erst noch die Mutternieten für den Schnorchel montiert und dann gleich den Mantec-Schnorchel angebaut. Ging eigentlich sehr flott. Die Seitenstaubox forderte dann alles ab. Genaues Ausmessen, anzeichnen und dann tief durchatmen. Mit der Bohrmaschine an den Ecken vorgebohrt und danach mit der Stichsäge an das Blech. Die Kanten noch etwas anschleifen, damit es passt und dann noch ein paar kleine Teile im Kotflügel wegflexen. Nieten und fertig ist die Geschichte. Auch wenn die Funken flogen... Kalt war es ohnehin!


Mantec-Schnorchel

Genau angezeichnet und vermessen

Mit der Stichsäge gehts ans Blech

Und offen ist der Kotflügel


Noch ein bisschen geflext dann stimmt es 
Die Box ist montiert!

Den Sonntag verbrachte ich mehr in der geheizten Garage und montierte die Standheizung auf der Platte und passte die Konsole mit der Cubbybox an. Muss da heute Abend noch etwas nachbohren, aber es passt dann schon.


Die Standheizung und die Bohrschablone...

Cubby-Box mit Konsole montiert

Da geht noch einiges...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...