Nächste Baustelle: Die Elektrik

Ich habe mir gesagt, wenn ich diesen Teil hinter mir habe, dann bin ich so gut wie durch mit dem Umbau des Defender. Grosser, ganz grosser Bammel hatte ich mit der Thematik. Gestern Abend durfte ich ausgiebig über meine "Ängste" mit einem guten Freund diskutieren. Seine Beratung hat mir doch sehr weitergeholfen. So habe ich heute gleich den Schaltplan und die ganz Verkabelung skizziert und auch mit dem Autoelektriker geprüft.

Voilà! Grünes licht und ich kann es demnächst angehen. Die Ängste sind weg, der Respekt bleibt. So soll es sein.

Die einzelnen Kabel und Querschnitte (die Farben dienen zur raschen Fehlerfindung)


So wird es dann funktionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...