Improvisiert... aber passt schon

So eine Werkstatt wäre halt schon etwas tolles.
Tja, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden und schraube nun improvisiert auf dem Vorplatz und in der Garage. Bedeutet ein ständiges Auf- und Abbauen, aber wenigstens irgendwie trocken und überschaubar.

Die ersten kleineren Arbeiten konnte ich bereits ausführen: Riffelbleche auf den Kotflügel montiert, Snow-Cover für die Luft angeschraubt, Kotflügelbox eingepasst, Unterfahrschutz angebaut, bei den hinteren Türen die Anschläge gewechselt (90° Öffnungswinkel), den Schnorchel vorbereitet zur Montage und noch das hintere Stützelement aus dem Kotflügel entfernt. In der warmen Stube die Standheizkonsole mit Bedienteil und zwei Steckdosen (12V und USB) vorbereitet. Ebenso die Schalterzentrale fürs Cockpit.

Schrittweise zum Glück. Aber noch habe ich ein paar Tage Zeit bis die erste Reise ansteht. Im Mai geht es nach Korsika, heute habe ich die Fähre gebucht! Vorfreude herrscht.

Statt Party- ein Garagenzelt

Da glüht der Ofen

Dunkel, dunkel

Einfach ganz schön gross der Dicke

Linke Seite mit Staubox

Rechte Seite mit Snow-Cover


Staubox geöffnet (hier kommt der 220V Stecker rein)

Die Zusatzschalter-Konsole fürs Cockpit

Die Standheizung-Konsole

4 Kommentare:

  1. Mann muß sich nur zu helfen wissen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wohl oder übel... Aber macht trotzdem Spass :-)

      Löschen
  2. Ich bin schon gespannt wie er aussieht wenn's fertig ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich doch auch ;-) Aber ich denke das wird ein guter Nachfolger zum Silver-Boy.

      Löschen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...