Korsika 2011

Die letzten Vorbereitungen finden langsam ein Ende und es bleiben uns noch fünf Tage bis zur Abreise unserer Frühlingstour.
Am Sonntag 10. April um 21.00 Uhr legt die Fähre in Savona (Italien) ab und wir sind an Bord.
In den zehn Tagen auf Korsika wollen wir die Insel entdecken, einsame Buchten aufsuchen, abseits der Strassen die Landschaft geniessen und einfach ausruhen und Zeit für uns finden.


Geplante Tour in 10 Tagen (Bild: paradisu.de)

Die wertvollsten Informationen zu unserem Trip nach Korsika erhielten wir von der sehr empfehlenswerten Website paradisu.de. Es lohnt sich diese Internetseite zu besuchen. Einfach grossartig und ausführlich erarbeitet.

14 mögliche Offroad-Touren werden wir befahren und mittels Roadbook unser Offroad-Kno-How erweitern. Selbstverständlich werden wir im Blog unsere Erlebnisse niederschreiben.



Der Silver-Boy steht bereit für unsere Abenteuer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...