Die Fähre für die Herbstreise ist gebucht

Heute  – bei diesem langanhaltendem Winter wohl das einzig Richtige – haben wir die Fähre für nach Griechenland gebucht. Da wir ja Camping on Board machen wollen, musste es rechtzeitig sein. Die Ferien sind zwar erst Ende September, aber die Vorfreude ist sehr gross.

Am 28.09.2013 geht es mit der Fähre von Ancona nach Patras. Knapp 14 Tage bereisen wir in aller Ruhe den Peleponnes und entdecken viele schöne Buchten für uns.

Selbstverständlich werden wir wieder von unserer Reise berichten. Erst geht es in einem Monat nach Korsika :-)

Das kleine Böötchen

Das wird traumhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...