Geschafft!

Tatsächlich habe ich das Projekt "Neuaufbau" so gut wie abgeschlossen.
Während der Um- und Neubauphase hatte ich so meine Zweifel, ob ich mir da nicht gar viel zu getraut habe. Und doch konnten Corinne und ich am Samstag 19. April 2013 unseren Land Rover mit dem persönlichen Reisematerial wieder Reisebereit ausstatten.

Jetzt kann es losgehen!


Klar, fertig ist so ein Reisekumpel ja nie richtig. Aber wenigstens steht er wieder da wie es sein muss um unsere Reisen so angenehm wie möglich gestalten zu können.

Der Küchentisch mit Teleskopfüssen

muss noch gestrichen werden ;-)


Ein, vielleicht auch zwei drei kleine Details sind vor der ersten Reise noch zu machen. So muss die Tischplatte für den "Küchentisch" noch gestrichen werden und das OZ-Tent noch auf dem Träger angezurrt sein. Die Scheiben können auch nach  Korsika abgedunkelt werden.

Die Schränke und Staubox ist montiert, Kaffee getestet

Sitzstaubox mit unglaublichem Volumen ;-)

Wasser marsch


An dieser Stelle bedanke ich mich herzlichst in erster Linie bei meiner Frau und den Jungs. Die mich mental und auch tatkräftig unterstützten. Ohne das Verständnis für mein ewiges Thema und Werklen in der Garage, hätte ich es nie hingekriegt!

Auch Marc gebührt mein Dank. Schliesslich musste er sich auch vieles anhören und immer wieder die Problemchen mitdiskutieren!

Dank an Alle die mich in dieser Zeit in irgendeiner Form unterstützt und motiviert haben.

Es gab da zahlreiche Holzabschnitte zum verbrennen



Sobald die Sonne wieder schein, werde ich eine kleine Fotogalerie publizieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...