To-Do Liste Aktuell

langsam aber sicher sehr ich wieder über den Berg. Die Liste welche ich im Dezember erstellt habe ist beinahe "abgehackt" und der Defender startbereit für unsere Abenteuer.

Klar, nach dem ersten trip gibt es bekanntlich wieder ein paar Kleinigkeiten zu tun, aber das will das Schrauberherz doch auch.

grün ist erledigt, orange teilweise und gelb steht noch aus

Mittwoch, 17. April 2013 um 21.00 Uhr 
Und wieder einen Abend, wenigstens ein paar Stündchen, am Defender geschraubt. Die To-Do Liste wird fleissig abgearbeitet. So langsam aber sicher bin ich glücklich darüber diesen Umbau endlich fertig zukriegen. Ich wusste schon, dass es zu tun gibt. Aber so ziemlich jedes Wochenende und auch Abends nach der Arbeit noch "ran an die Säcke" ist schon heftig. 

Stand der Arbeit 17.04.2013, 21.00h



Am Sonntag sollte alles erledigt sein und die Liste kann getrost entsorgt werden. Nach ca. 200 Stunden Arbeit, Planung und auch Verzweiflung steht der neue "Dicke" aber wie gewünscht vor der Haustüre. Bereit für viele schöne Abenteuer mit der Liebsten und den Jungs.

die 40 + 10L Kühltruhe funktioniert und sorgt für kühles Bier

Wasser und Kaffee stets bereit. Die Schubladen werden noch
eingesetzt, so sieht man das Licht einfach besser ;-)


Denke nächste Woche werde ich mal ein paar schöne Bildchen machen und Euch hier präsentieren. Vielleicht gibt es sogar ein kleines Open-House... mal gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...