OZ-Tent

Da nun der Defender soweit startklar ist, musste natürlich noch das Campingmaterial gesichtet, getestet und für gut befunden werden.
Leo und meine Wenigkeit nutzten den Abend um einerseits das neue Zelt in rekordverdächtiger Zeit (< 25 Sekunden) aufzustellen und gleichzeitig zum vorsondieren wie wir das Teil auf den Dachträger bringen.

Man nehme noch zwei ordentliche Zurrbänder und das OZ-Tent hat seinen Platz auf dem Dach. Danke Teamarbeit benötigen wir nicht einmal eine Leiter und haben so ein weiteres sperriges Teil weniger.

Das passt mit dem Rhino-Rack Träger

Unter einer halben Minute aufgestellt

Sieht doch schick aus mit dem Defender


Übrigens das OZ-Tent ist etwas vom "Besseren" in Sachen Zelt.

Schaut Euch den Film (Film der Woche) an. Erhältlich sind die OZ-Tent bei Urs in der Ostschweiz XP-Edition

2 Kommentare:

  1. Der Urlaub kann kommen ;-)
    Wünsche Euch viel Spass und eine gute Reise!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eddi

    Ja, der Urlaub kann kommen und reif dafür bin ich doch auch :-)
    Letztes Wochenende noch so einige Details ausgearbeitet (Gewürzsgestell, Tischplattenhalterung seitwärts, Scheiben folieren usw.).

    Danke Dir und auf bald. Gruss Benel

    AntwortenLöschen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...