Da gibt es noch ein paar Verrückte

Gestern stand mein Silver-Boy in der Garage von Dani Vetter. Die Inspektion war wieder einmal dringend nötig und sowieso nach dem Sardinien-Ausflug galt es ein paar Schrauben mehr zu kontrollieren.

Dani kenne ich nun auch schon ein paar Jährchen. Seine jahrelange Berufserfahrung, die hohe Affinität zu Offroadern sowie seine stets perfekte Arbeit sind nebst seiner sympathischen Art nur ein paar tolle Eigenschaften.

Seine Begeisterung
Wenn er für einmal nicht in der Garage an Kundenfahrzeugen oder seinen eigenen Offroadern schraubt, findet man ihn im Gelände auf der Enduro oder in seinem Hardcore-Rallywagen. Schon seine Erzählungen über die diversen Rallys und Abenteuer schmecken nach Schlamm, Öl, Dreck, Benzin, Schweiss und jeder Menge Spass.

Spass hatte ich heute morgen, als Dani mir nachstehende Bilder zukommen liess. Diese will ich euch auf keinen Fall vorenthalten.

Dani Vetter mit Co-Pilotin

Da geht's ja noch ganz passabel

Selbst ist der Mann

Die Vorbereitungen sind das A und O zum Erfolg

Sportlich über die Piste im Toyota

Gleichauf mit Defender

Die Horde ist im Anmarsch

Wenn nichts mehr geht wird gewincht

Das dreckige Dutzend im Vorbeiflug

Und ab geht's ins Wässerchen

nur gut ist alles (Elektronik etc.) nach oben verlegt

Schön das Tempo und die Bugwelle im Auge (be)halten

Das Schlachtfeld von oben

Offroad-Rally pur

Vorbei am Steinbruch


Übrigens wer mehr über eine dieser faszinierenden Rallys erfahren will:
Rally Breslau 2012

(Dani ist mit seinem Team auch wieder am Start)


Die Adresse für den Top-Service:

Garage Daniel Vetter
Murzelenstrasse 70
3034 Murzelen
Standort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...