Men start your maschine

in 15 Stunden ist es endlich soweit!
Obwohl die nasskalten Temperaturen nicht dazu beitragen, die Vorfreude zu steigern... sie ist ungebrochen da! Abgesehen von der noch offenen Streckenwahl – wir Buddies sind noch unschlüssig ob Nord oder Süd – können wir es kaum erwarten die Ladys zu zünden und den Asphalt unter die Räder zu nehmen.

Vorsichtshalber habe ich die Wetterprognosen für Deutschland ein bisschen genauer unter die Lupe genommen. Sieht eigentlich gar nicht so übel aus. Mal gucken was die Jungs dazu meinen und wohin es geht.

Morgen Donnerstag punkt Acht null null Uhr fahren wir an der Müngerstrasse 69 in Bern los. Weitere Tourinfos folgen; natürlich hier im Blog oder auf der Biker-Buddies Website.


Wetterprognosen für die Tour

Black-Lady vollgetankt

So wird es wohl Abends aussehen

Entscheid gefällt
Unser Member Carsten hat noch mit seiner Heimat telefoniert. Die Wetterprognosen sind nicht wirklich ernst zu nehmen. Es ist und bleibt sehr unbeständig. Ok. Dann gehts nach Italien wo es mindestens 25°C im Schatten sein wird. auf bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...