Tour de Gummihals steht an

In acht Tagen ist es soweit: Biker-Buddies Tortour 2012!
Vorausgesetzt ich kann die Arbeit im Vorfeld bewältigen... aber ich denke das kriegen wir doch hin.
Dann heisst es wieder früh aus den Federn, Penntüte aufrollen, Taschen festzurren, Gesicht bewässern, den obligaten Espresso (Adriana machts möglich) einflössen und ab geht die Fahrt durch das Nachbarland, Tag für Tag bis in den hohen Norden und zurück.



Biker-Buddies-Tortour 2012


Es gibt soviel Möglichkeit zu verreisen und doch: im Sattel der Harley oder im Landrover ist – wenigstens für mich – die richtige Wahl. Mit Vorfreude setze ich mich nun die nächsten Tage/Abende noch mit 200 prozentigem Elan an die Arbeit um am 14. Juni 2012 die Black-Lady starten zu können.



vom 14. bis 24. Juni 2012 sieht hier mich meist so...





oder so ;-)





natürlich darf «Adriana» nicht fehlen







nur so können die Buddies den Espresso geniessen







Noch 4x schlafen...
Heute Sonntag verbrachte ich den Morgen im Büro. Mit ein paar Sonderschichten wird es wohl möglich sein am Donnerstag auf die Black-Lady zu steigen und gemeinsam mit der wilden Gang (Biker-Buddies) auf Tour zu gehen.

Vorsichtshalber habe ich heute schon - vorsorgend - die Harley mit meinen Habseligkeiten beladen. Am Donnerstag braucht's nur noch das Köfferchen und los geht's,




Die Black-Lady ist bereit.




Das mitunter äusserst wichtige Element des Bikers...




Sky hat extra noch das Zelt getestet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...