Ein M-besser

Ein erstes Zeichen im Wald...

Heute Mittag im Bremgartenwald dachte ich auf den ersten Blick die neueste Filiale des orangen M's entdeckt zu haben. Meine Freude dauerte leider nur kurz und mit dem spontanen Einkauf wurde nichts. Vielleicht sind dies ja die ersten Vorboten zum möglichen Projekt: "ein M-besser mitten in der Natur". So warte ich gespannt und wohl auch sehr geduldig auf die Entwicklung.



2 Kommentare:

  1. Hesch ufe id Böim gluegt... villich hets ja ab vom Bode e chlini Satelitefiliale vom "M" gäh?! :-)

    AntwortenLöschen
  2. klar hani doch gmacht, het aber nume Dennersatelite kha...

    AntwortenLöschen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...