Ausflug nach Hinterzarten

In einer Woche ist es soweit:

Drei Tage Wellness, Schlemmen, Zigarrenrauchen, Lesen, Trinken... Ausspannen!
Gemeinsam mit Mutter und Schwesterherz machen wir uns am 1. März 2012 auf ins benachbarte Deutschland. Genauer nach Hinterzarten. Ein paar Kilometer von Freiburg im Breisgau entfernt.

Hinterzarten im zarten Schneegestöber


Hotel Kesslermühle in Hinterzarten


Ich bin gespannt auf den Aufenthalt. Kenne das Hotel nicht; aber sieht doch ganz vielversprechend aus.

Tripp mit dem "Kleinen"
Das einzige wo mich an diesem Kurztripp ein bisschen beelendet ist die Tatsache, dass wir wohl in einem kleinen Wägelchen fahren. Leider hatte ich noch keine Zeit gefunden um die Sitzbank im Silver Boy anzupassen. Meine Schwester ist eben doch etwas grösser als 160cm, deswegen ein völliges No-Go für den Defender. Nun, wird wohl schiefgehen.

Mit dem kleinen Flitzer statt...

mit dem grossen Bruder.


Jedenfalls nehme ich gerne sachdienliche Hinweise für einen anderen fahrbaren Untersatz* entgegen:

contact me please please please

*Untersatz: 3 Plätze für Erwachsene, etwas Platz für drei Köfferchen, etwas mehr Platz für das Geshoppte, Einstieg mindestens 10 cm höher als beim Panda, flottes Triebwerk... mehr bracht Mann nicht!

Musterfahrzeug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...