Herbstferien in der Toskana

24. September bis 08. Oktober 2011

Streckenplan in der Übersicht

Man könnte schon fast meinen: "Alle Jahre wieder". Und trotzdem; es macht unheimlich Spass 14 Tage im Herbst den Sommer verlängern. Dieses Jahr fuhren wir (Corinne, Leo und ich) gemeinsam im Silver Boy nach Torre Mozza kurz vor Follonica. Im Herbst 2010 steuerte Corinne den Fiat und ich brummte auf der Black Lady gegen Süden.

Sonnyboy Leo am Strand

Wasserbrunnen à la Sainte Phalle

Beeindruckend die Bauten und Kunstwerke im Park

Die ehrfürchtige Stadt auf Fels "Pitigliano"

meine Liebste

Ausblick vom Fischrestaurant an der Küste bei Saline Sadum

Auch Corinne freute sich auf ein schmackhaftes Essen

Der "Tod" hoch zu Pferd


Ein tolles Gespann hatten wir dieses Jahr: Defender als Zugfahrzeug, ein Kofferanhänger (Danke Stöff) mit der Harley an Bord. Alles dabei wenn die Luft im der Ferienwohnung nicht mehr auszuhalten wäre.

Die 720 km schienen uns einwenig länger als sonst, kein Wunder, hatten wir doch knappe 1'000 kg am Hacken. So durften wir vierzehn Tage Sonnenschein pur und angenehme 30 Grad Celsius Lufttemperatur erleben.

An vier Tagen unternahmen Corinne und ich auf der Black Lady schönste Touren an der Küste und im Landesinnern. Sogar einen Ausflug in den Park von Niki de Sainte Phalle konnten wir machen.

Unvergesslich schöne Ferien mit alle den Möglichkeiten die uns geboten wurden. Insbesondere macht es Freude mit Pi und Dänu und den Kindern die Toskana zu erleben.

Wir kommen wieder im 2012 :-)

Die Rückfahrt über den Simplonpass bei Schneetreiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...