Sitzbank raus, Sitzbank rein

Und dazwischen jede Menge neuer Ideen!
Eigentlich wollte ich die 3D-Sitzbank ausbauen, alles vermessen und eine neuen Unterbau konstruieren. Nachdem ich die Bank ausgebaut hatte, bastelte ich aus Holz einen Rahmen für die um 12cm tiefere Konsole.




Ausgebaute Box mit 3D-Sitzbank



Da kommt sogar noch Sand aus Korsika zum Vorschein



Holzrahmen als Prototyp



Muss ja nicht schön sein...


Als ich heute früh auf dem Hundespaziergang meinen Gedanken - und auch den Hunden - freien Lauf gewährte, wollte mir der Gedanke die Original Sitzbank einzubauen partout nicht aus dem Kopf.
Gesagt getan.
Jedenfalls musste ich dazu die Trägerhalterung, die Grundplatte erstmal mit der Flex einkürzen damit diese zwischen Radkasten und Unterbau der Kühlbox passt. Und es funktioniert doch tatsächlich. Jetzt kann ich wieder zwei Erwachsene hinten mitführen. Kopffreiheit und Dreipunktegurte inklusive.



Oh mann sieht das Original aus


Dafür wieder ordentlich Kopffreiheit


Dadurch dass sich der Originalbank auch mit dem Wohnausbau verwenden lässt, ist ein Ersatz in der tieferen Ausführung nicht nötig. Nach reifer Überlegung konstruiere ich wohl in den nächsten Tagen eine neue größere Staubox... Diese kommt dann zum Einsatz wenn Corinne und ich alleine auf Tour gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...