Fondue für Vier

Das war ein Gaudi:
Samstagabend, im Freistaat Weller war der grosse Fondue-Hausmischungstest angekündigt. Die beiden Käsehändler von Bern, Chäsbueb und Heugelt, sollten nun endlich im ultimativen Vergleich getestet und bewertet werden.
Da wir zu Viert waren, mussten noch zwei Mischungen mehr hinzu genommen werden. Zwei Fondues noch von der Käserei Münsingen.
Das war ja ein Spass! Vier Gagelons gleichzeitig auf dem Herd und anschliessend auf dem Tisch. Emsig testeten wir uns durch die Mischungen. Schliesslich kamen wir zum Schluss, dass die Mischung von Heugelt der Favorit ist. Wir sind gespannt darauf was sich aus dieser Degustationsidee noch entwickeln kann...
Ein herzlichstes Dankeschön an Yvonne und Marc für die wundervolle Gastfreundschaft und Verköstigung.








—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...