i-Pad hat auch noch Platz

Da ich mir zu Weihnachten nun doch so ein schickes Teil angeschafft habe, wollte ich dies doch unbedingt im Silver-Boy installieren. Nun den, ordentlich im WWW stöbern, vornehmlich im Black-Landy Forum und sofort sind ein paar passable Ideen für die Montage gefunden.

Eines war klar der Favorit: Eine Halterung von Brodit musste her. Die Suche nach einem Händler in der Schweiz gestaltete sich doch etwas aufwändiger. Aber in Mutend wurde ich fündig – genauer im Netz eben.

Heute nutzte ich die Mittagsstunde und verbaute die Halterung mit allem "pi-pa-po". Sieht ganz gut aus.

Endlich ein ordentliches Display für die Navigation

Aber eben es sieht nur ganz gut aus. Die Halterung wo das i-Pad eingelegt wird ist zu gross und mein Tablett-Mac rutscht nervös hin und her. Jedenfalls noch nicht das Gelbe vom Ei für die Holperpiste. Da mache ich mich nochmals auf die Suche um die perfekte Lösung zu finden.

Auf bald wieder auf der Schrauberseite :-)

1 Kommentar:

  1. Doch das sieht gut aus, ich werde mir das demnächst aus der Nähe ansehen! CU Schami

    AntwortenLöschen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...