Mattschwarz?

Da fährt doch vor ein paar Wochen ein Kollege mit seinem Sportwagen vor. Diese Tatsache ist allerdings noch kein Blogeintrag wert. Vielmehr dass die Karosse nicht glänzt und strahlt und funkelt, wie es sich eben für einen Sportwagen gehört. Nein, dieser BMW ist voll eingekleidet in Folie; in mattschwarzer Folie.

Ist ja klar, dass ich mir diese Arbeit näher anschauen musste und die Ausführungen kritisch prüfte. Toll gemacht. Der darauf folgende Prozess in meinem Hirn könnt Ihr Euch wohl denken... Wie würde der Silver-Boy statt Silber in Mattschwarz wirken?

Da kam mir doch in den Sinn, diese Wirkung bereits einmal gesehen zu haben. Bei 4x4 Werk in Deutschland. Diese haben den 110er Defender kurzerhand eingepackt und so veredelt: den 110 Stealth! Echt spitze sieht das Wägelchen aus.

Heute Nachmittag schaut ein Spezialist vorbei und wird sich dem Silver-Boy annehmen um mir mal eine Offerte zu unterbreiten. Denke Spenden sind jederzeit willkommen :-)

110 Stealth von 4x4werk.de

2 Kommentare:

  1. Doch doch, gar nid übu, ha mir das schlimmer vorgstellt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gäll ja :-) Würde doch ganz nett ausschauen das Baby...

    AntwortenLöschen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...