Im Herzen weiterleben

Die Zeit vergeht wahrhaftig wie im Fluge. Heute vor zwei Jahren durfte sich Sylvia von Ihren unsäglichen Schmerzen lossagen und "himmelwärts" gehen. Viele schöne und amüsante Erinnerungen bleiben und lassen ein Lächeln zaubern. Einige harte Erlebnisse sind immer noch schwer zu verstehen. Trotzdem oder gerade deshalb wird Sylvia immer ein Teil von mir sein und ganz tief in meinem Herzen weiterleben.


18. März 1963 - 5. März 2010

Sie ist nicht mehr da,
doch werde ich ihr täglich begegnen und sie grüssen,
denn ihr Lächeln, das sie schenkte,
ihre helfenden Worte und alles,
was sie für mich getan hat,
werden mich mein Leben lang begleiten.

Danke für alles.

Sylvia im Herbst 2008 (in der Weid bei Rita)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...