Regenfass eingefasst

Der Winter war zu hart für die Regentonne

Mit Temperaturen um die minus 20 Grad musste es ja so kommen; unsere Regentonne sprengte sich im unteren Teil in geschätzte tausend Teile.
Nach mehrstündiger Suche im Internet, Besuchen bei Gartencentern wurden wir einfach nicht fündig nach einem geeigneten Ersatz. Wir wollen schliesslich keine komischen Plastikamphoren à la Greece im Garten. Geschweige dann ein Behältnis in grünem Farbton.

Man nehme
So oder ähnlich entschied ich mich kurzerhand zu der ultimativen "Kaschiermethode". Mit tatkräftiger Unterstützung von Nils zimmerten wir beide an einem schönen Samstag ein Holzbox um ein handelsübliches 220 Liter Fass.

Et voilà es lässt sich sehen und schmückt nun fortan unser Garten.
Das einzige was jetzt noch fehlt ist Regen um das Fässchen zu füllen.



1 Kommentar:

  1. Das gfaut mir sehr! I würd die id Produktion ufnäh bi Dir *grins*

    AntwortenLöschen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...